Besichtigung einer Firma

Hallo liebe Fiesteler,

wie bereits angekündigt, würde die Dorfgemeinschaft Fiestel e.V. gerne eine Firmenbesichtigung organisieren. Hierzu sind neben den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft natürlich auch weitere interessierte Personen aus unserem Dorf herzlich eingeladen.
An dieser Stelle würden wir jedoch gerne einmal vorab ermitteln, wieviel Interesse an der jeweiligen Besichtigung bestehen würde.

Wir haben eine kleine Vorauswahl interessanter Betriebe getroffen:

– Harting Logistikzentrum (EDC / European Distribution Center) Espelkamp
– Mittwald CM Service GmbH & Co. KG Espelkamp
– NAUE GmbH & Co. KG Espelkamp
– weiterer / eigener Vorschlag?

Die Besichtigung sollte nach Absprache mit der jeweiligen Firma voraussichtlich im Februar 2020 stattfinden.

Gerne würden wir euren unverbindlichen Besichtigungswunsch mit der eventuellen Teilnehmerzahl per Email an dorfgemeinschaft@fiestel.de entgegennehmen.
Sollte dies nicht möglich sein, kann auch gerne der telefonische Kontakt zu Anja Kittel (Tel. 05743/2001) genutzt werden.
Rückmeldungen bitte bis spätestens 31.10.2019, damit wir dann mit dem jeweiligen Betrieb einen Termin vereinbaren können.
Sobald der Besichtigungstermin feststeht, informieren wir euch.

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang