Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bobby-Cars für die Kita Kunterbunt

Der Autowaschpark Espelkamp hatte am 27.02.2020 eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen:
Es sollten die Kitas in Espelkamp und der näheren Umgebung Retro-Bobbycars erhalten. Hierzu wurde auf Facebook aufgerufen und man sollte sich mit einer Rückmeldung hierfür bewerben. Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen musste schlussendlich eine Losfee (das Kindergartenkind Clara) über die Gewinner entscheiden. Selbstverständlich war hier auch ein Los von der Dorfgemeinschaft Fiestel für unsere örtliche Kita dabei, welches durch Sven Hagemeier eingereicht wurde. Heute fand dann auch gleich die Übergabe der Autowaschpark-Betreiber Jörn und Betty Meinsen an die Kita-Leiterin Frau Stockhowe und Sven Hagemeier von der Dorfgemeinschaft Fiestel e.V. statt. Ab morgen hat die Kindertagesstätte Fiestel somit 2 Spielgeräte mehr.
Vielen Dank dafür!

Zurück zum Anfang