Corona News 15.03.2020 -Dankeschön!-

Uns haben mittlerweile zahlreiche Infos und Anfragen rund um den Corona-Virus in Fiestel erhalten.
Zahlreiche Personen, die u.a. in Kontakt zu den bislang 2 bestätigten Fällen in Fiestel standen, haben sich freiwillig in häusliche Quarantäne begeben. Die Personen, die mehr Kontakt zu diesen Personen hatten, haben sich sogar umgehend einem Test unterzogen. Bislang gibt es bei uns in Fiestel keine weiteren bestätigten Fälle.
Ab sofort werden wie die Anweisungen vom Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Espelkamp hier posten, um den Informationsfluss für vorbeugende Maßnahmen zu beschleunigen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die sensible Herangehensweise in unserem Dorf bedanken. Insbesondere bei den Personen, die sich freiwillig zahlreichen sozialen Kontakten entzogen haben.

Vielen Dank dafür!

Dorfgemeinschaft Fiestel
– Der Vorstand –

Zurück zum Anfang