Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorfgemeinschaft Fiestel verschiebt Mitgliederversammlung!

Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft Fiestel e.V. ,

nun ist es fast ein Jahr her, dass wir unsere letzte Mitgliederversammlung abgehalten haben und fast zeitgleich auch der Coronavirus den Mühlenkreis eingenommen hat. Seitdem haben wir unsere sozialen Kontakte, Veranstaltungen und somit auch das Dorfleben stark eingeschränkt. Turnusmäßig wäre bald die nächste Mitgliederversammlung an der Reihe, was aber aufgrund der anhaltenden Verordnungen als Präsenzveranstaltung kaum durchführbar wäre. Die Möglichkeit einer Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz würde erfahrungsgemäß an der zu schlechten Internetversorgung scheitern, abgesehen davon sind sicher nicht alle Mitglieder technisch entsprechend ausgestattet. Wir haben uns nun dazu entschlossen, unsere Versammlung zu verschieben. Sobald wir die Möglichkeit haben, wieder entsprechende Präsenzversammlungen abhalten zu können, werden wir umgehend einen Termin bekanntgeben.

Wir hoffen um Verständnis!

Kurze Info am Rande:
Wir waren dennoch aktiv und haben unsere Weihnachtsbeleuchtung erweitert. Zudem gibt es positive Neuigkeiten zum Spielplatz und ein weiteres Projekt steht in den Startlöchern. Näheres erfahrt ihr in Kürze!

Bleibt gesund und bis bald!

Eure Dorfgemeinschaft Fiestel e.V.

Zurück zum Anfang