Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Präsentation der Internetseite www.fiestel.de im Heimathaus Fiestel

Die Dorfgemeinschaft hat zur Webseitenpräsentation von www.fiestel.de eingeladen und viele Fiesteler sind der Einladung ins Heimathaus gefolgt. Anja Kittel hat die Veranstaltung mit einem Rückblick auf das Projekt Mühlenkreis 2.0 eröffnet, danach haben Sven Hagemeier und Carsten Feiland die neue Webseite sowie die DorfApp vorgestellt.

Das Dorf wurde eingeladen, sich mit Fotos, aktuellen Beiträgen oder solchen aus der Fiesteler Geschicht aktiv an der weiteren Gestaltung und am Inhalt der Webseite zu beteiligen. Die Webseite soll auch als Plattform für alle Fiesteler Vereine dienen, deren Termine oder Informationen dort abrufbar sind. Auch können sich alle Fiesteler Gewerbebetriebe dort wiederfinden und sich entsprechend präsentieren.

Die Resonanz aus dem Teilnehmerkreis war sehr positiv, die den Präsentationen folgenden Diskussionen und die Anregungen aus dem Dorf sind ein weiterer Ansporn für die Dorfgemeinschaft, den bisher eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen !

Schaut also immer wieder rein – www.fiestel.de – oder nutzt den DorfFunk. Dort wird schon sehr fleißig “gefunkt”.

Zurück zum Anfang