Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsbeleuchtung angekommen!

Die Dorfgemeinschaft Fiestel e. V. hatte im letzten Jahr zahlreiche Spenden erhalten. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation konnten wir leider keine Veranstaltungen, etc. abhalten. Da einige Zuwendungen an ein gewisses Zeitfenster gebunden waren, mussten wir überlegen, wofür wir dieses Geld einsetzen. Den sozialen Netzwerken und zahlreichen Gesprächen zur Weihnachtszeit hatten wir entnommen, dass zahlreiche Personen sich mehr Weihnachtsbeleuchtung für Fiestel wünschen. Das fanden wir auch und haben umgehend 10 weitere „Sternschnuppen“ für unsere Straßenlaternen bestellt, welche wir inzwischen abholen konnten. Somit erstrahlt unser Fiestel zu Weihnachten 2021 deutlich heller.

Ein großer Dank geht natürlich an:
– alle Spender, die diese Investition ermöglicht haben
– den Händler für den guten Kaufpreis und die schnelle Abwicklung.
– die gute Lagermöglichkeit dieser Sterne

Vielen Dank!

Eure Dorfgemeinschaft Fiestel e.V.

Zurück zum Anfang