Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsgruß 2021

Hallo liebe Fiesteler,

unsere größtenteils neue Weihnachtsbeleuchtung schmückt das Dorf seit einigen Tagen und bringt Weihnachtsstimmung in den Ort. Auch der Weihnachtsmann grüßt wieder alle Vorbeifahrenden und -gehenden von der Ellerburg aus.

Es ist also bald wieder soweit, alle fahren etwas runter und haben hoffentlich ein paar freie Tage zum Regenerieren, denn auch dieses Jahr war leider wieder mal nicht einfach, für viele ziemlich anstrengend aber auch sicherlich aufregend. Die Dorfgemeinschaft wünscht daher allen Fiestelern und natürlich auch allen anderen die unsere Webseite besuchen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Ach noch was: ein persönlicher Wunsch des Autors dieser Zeilen hat sich erfüllt – die Glasfaser kommt auch für die zunächst nicht geförderten Gebiete – Danke an alle, die sich angemeldet haben – ich hab schon gedacht es wird nix mehr….

Wir sehen uns !

 

Zurück zum Anfang