Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ehrung für Gerhardt Möller

Das Gesicht ist sicherlich jedem aus der Umgebung in und um Fiestel bekannt. Meist sieht man ihn mit seinem Fahrrad, ausgerüstet mit Müllsack, Handschuhen und wetterfester Kleidung: Gerhardt Möller.

Seit er im Juni 2006 von der Volksbank in seinen verdienten Ruhestand verabschiedet wurde, hält er nahezu täglich die Natur sauber und sammelt Unrat auf. Hierfür nimmt er täglich weite Strecken auf sich, wobei ihm auch schlechtes Wetter nichts anhaben kann. Für die Dorfgemeinschaft Fiestel e.V. ist dies ein Grund, Danke zu sagen. So überreichte am vergangenen Samstag die 1. Vorsitzende und Ortsvorsteherin Anja Kittel im Namen der Dorfgemeinschaft Fiestel e.V. eine große Tafel Merci zusammen mit einem Gutschein des Stadtmarketingvereins Espelkamp. Auch die Stadt Espelkamp beteiligte sich an dieser Aktion. Bürgermeister Henning Vieker dankte Gerhardt Möller ebenfalls für sein Engagement und überreichte einen Blumenstrauß.

Zurück zum Anfang