PULSA GmbH

PULSA ist der zuverlässige Spezialist und kompetente Value Added Distributor für Etikettendrucker, Bondrucker, Barcodescanner und vielen weiteren Datenerfassungs-Systemen sowie Point of Sale-Systemen (Kassensystemen) und Kiosksystemen (Informationsterminals).

Als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) sowie Kiosksystemen (Informationsterminal) und Digital Signage halten wir für unsere Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht uns zudem eine interessante Produkt- und Preisgestaltung. Seit 1993 bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten europäischen Raum.

Wir bilden aus:
– IT-Systemelektroniker
– Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Adresse

Landweg 6, 32339 Espelkamp

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang