Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsgruß

Hallo liebe Fiesteler,

ein Jahr geht zu Ende, welches wir uns so sicherlich niemals vorgestellt hätten. Corona hat uns überrollt und nicht mehr losgelassen und gerade in den letzten Wochen ist fast nichts anderes Thema in den Medien. Die Wellen schlagen hoch und der Ton wird rauher und härter.

Auch für die Dorfgemeinschaft und für uns als Vorstand war dieses Jahr mehr als schwierig. Alle Planungen wurden letztendlich durch die Realität über den Haufen geworfen. Vielleicht hat der eine oder die andere von Euch gedacht „was machen die eigentlich?“. Wir haben schon was gemacht und zwar Ideen gesammelt, geplant und auch soweit das möglich war zusammengesessen. Aber wie schon gesagt sah die Realität dann anders aus.

Vielleicht gibt uns allen die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel diesmal mehr Zeit zum Runterkommen, Durchatmen und zur Erholung – vermutlich haben wir das alle nötig und können das hoffentlich auch alle genießen.

Auf jeden Fall wünschen wir vom Vorstand der Dorfgemeinschaft allen Fiestelern ein schönes wenn vielleicht auch für die meisten anderes Weihnachtsfest als gewohnt und auch schon jetzt ein frohes neues Jahr 2021. Wir verbinden unseren Wunsch mit der Hoffnung auf ein Jahr 2021, in dem irgendwann mal so etwas wie Normalität eintritt und wir alle etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen können und dürfen.

Bleibt alle gesund – wir sehen uns wieder.

Zurück zum Anfang